Auch im Juni gab es wieder einen Imkerstammtisch im GH Krimm. Diesmal wurde eifrig zu Themen, wie Schwärmen, Völkerentwicklung, Honigertrag, Ernte und spezielle Fragen einzelner Mitglieder zum Thema Umweiseln und Ablegerbildung gesprochen. Der Abend ist mit ein paar Achterl sehr gemütlich ausgeklungen.
Entdecke mehr von Imker Ortsgruppe Steinakirchen am Forst
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Hinterlasse einen Kommentar